Meine Philosophie

Meine Entwürfe sind inspiriert von meiner Leidenschaft für Schmuck, Farben, Mode, Natur und Sinnlichkeit. Sich etwas gönnen, z.B. Glanz, ist mein Motto. Warum nicht ein Schmuckstück, dass dich zum Strahlen bringt oder dein Outfit unterstreicht!

Du erhälst liebevoll von mir in Handarbeit gefertigte Einzelstücke.

Warum nicht einmal gemeinsam ein Schmuckstück entstehen lassen z.B. auf einem Kindergeburtstag oder einem Workshop? Das macht nicht nur viel Spaß, es ist ein ganz besonderes Erlebnis!

Workshop & Events

Vereinbare direkt deinen Termin: 0163 3905185. Ich freue mich darauf, dir dein maßgeschneidertes Angebot zu präsentieren.

Schmuckfavorit

Du hast eine Frage zu einem Schmuckstück?
Kontaktiere mich: info@susanne-eisentraut.de

Extra Service

für Kunden aus Potsdam und Werder (Havel)

Shop-Ausstattungen

mit eigener Kollektion

Events

Verkauf von Schmuck & Accessoires

Beratung

Einfach Termin vereinbaren

Werde auch du Partner! Mit Liebe zum Detail und einer Partnerschaft mit Herz sowie der passenden Shop-Ausstattung steht einer ganz wunderbaren Synergie nichts mehr im Weg.

Meine Partner schätzen besonders die individuell auf sich, ihr Angebot und ihre Kunden zugeschnittenen Entwürfe und Schmuckprodukte.

Sende mir einfach eine Terminanfrage.

Meine Partner